Krumbach. Die Kicker des FC Gasthaus Brauerei Krumbach mussten sich heute bei der Oktoberfest-Matinee dem FC Kennelbach mit 2:4 geschlagen geben.
Die Wälder begannen beherzt und nach einem Warnschuss an die Torumrandung erzielte Alexander „Fudschi“ Gural per Kopf das 1:0 (10.). In der Folge kamen die Gäste besser ins Spiel und auch zu einigen Torchancen, die aber mehr oder weniger knapp vergeben wurden.
In Halbzeit zwei brachte die Einwechslung von Simon Pöll vorerst neuen Schwung in das Krumbacher Spiel, die Gäste nützten allerdings einen Patzer der Hintermannschaft zum Ausgleich. Nach einer schönen Einzelleistung schoss Patrick Dorner dann aber aus spitzem Winkel zum 2:1 ein (67.) und die Krumbacher fanden kurz darauf noch eine Riesenchance auf das 3:1 vor. Die Kennelbacher erhöhten im Anschluss daran aber wieder den Druck und kamen in der Schlussphase noch zu drei Treffern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.