AA

FC Kennelbach hofft auf Aufstieg

Rohner Transporte FC Kennelbach will in die erste Landesklasse aufsteigen.
Rohner Transporte FC Kennelbach will in die erste Landesklasse aufsteigen. ©Thomas Knobel

Kennelbach. Rohner Transporte FC Kennelbach hat schon weitaus bessere sportliche Glanzzeiten erlebt, als in den letzten Saisonen. Die Kicker von Kennelbach haben schon in den 80iger und 90iger Jahren in der Fußball-Landesliga eine gute Figur gemacht. Genau dort will der Traditionsverein in naher Zukunft wieder hin. Jetzt hat der Herbstmeister der zweiten Landesklasse gute Karten wieder in die erste Landesklasse aufzusteigen. Mit Krumbach und Raggal sind zwei weitere Klubs noch im Aufstiegsrennen und sind nur einen Zähler hinter Kennelbach in Lauerstellung.

Mit Marc Hämmerle und Simon Herzog (beide Schwarzach) sowie Thomas Hopfner kommt ein starkes Trio zurück zur Resch-Truppe. Abgänge wird es in Kennelbach in der Winterübertrittszeit keine geben. Dafür könnte noch ein sehr starker Offensivspieler von Kennelbach verpflichtet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • FC Kennelbach hofft auf Aufstieg