AA

FC HÖRBRANZ U8 - Saisonvorbereitung

Trainingslager in Möggers
Trainingslager in Möggers ©Trainer Robert Gass
Am kommenden Wochenende (So, 18.09.2016 um 14:00 Uhr in Bregenz) startet die U8 des ECO PARK FC Hörbranz in die neue Meisterschaftsrunde.
Trainingslager in Möggers

Die Burschen haben für dieses Vorhaben bereits einige Trainingseinheiten hinter sich. Mit dabei war auch ein eintägiges Trainingslager in Möggers.
Dafür möchte ich ein Dankeschön an den SC Möggers in Person von Georg Bantel richten, der uns für diesen Tag die Sportanlage in Möggers zur Verfügung gestellt hat.
Das Team hatte sich am Morgen um 9:30 Uhr beim Sportplatz in Hörbranz eingefunden und ist dann mit dem Nachwuchsbus nach Möggers gefahren. Es folgte sogleich die erste Trainingseinheit, die ca. 2 Stunden dauerte. Die Mittagsmahlzeit wurde in bei der Jausen Station des Walderlebnispfades eingenommen. Direkt nach dem Essen ging es ab in den Walderlebnispfad.
Bei der Rückkehr zur Sportanlage, wurde auf Grund der hohen Temperatur die Badehose aus der Trainingstasche geholt und der Wasserschlauch in Einsatz gebracht. Nach der Spaßeinheit fuhren wir wieder nach Hörbranz, wo wir noch ein 45 minütiges Fußballspiel absolvierten. Um 17:00 Uhr wurden dann die Kinder mit dem Vereinsbus nach Hause gebracht.
Hierbei bedanke ich mich als U8 Trainer, sowie der FC Hörbranz, bei allen Eltern für das große Vertrauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • FC HÖRBRANZ U8 - Saisonvorbereitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen