AA

FC HÖRBRANZ U7 - Turnier Erlebnistag

Hallenfussball Erlebnistag mit Kegelbahnbesuch
Hallenfussball Erlebnistag mit Kegelbahnbesuch ©Andrea & Martin Kohler
Am 21. Februar besuchten die U7 vom ECO PARK FC Hörbranz das Kinderturnier in Vogt (D) mit anschließendem Kegelbahnbesuch.
Hallenfussball Erlebnistag mit Kegelbahnbesuch

Das High Light war natürlich das tolle Hallenturnier, wo der Kinderfußball mit dem speziellen Modus, 3 gegen 3 ohne Torhüter und ohne Schiedsrichter, den Spaß und die Leistungsbereitschaft der Kinder absolut förderte.

Im Anschluss an das Turnier, begab sich das Team mit samt den Eltern und Fans zu einem gemeinsamen Mittagessen in Vogt. Hier wurden die Kinder von dem Team des Gasthaus Paradies mit einem Zaubertrank, Zaubersprüchen einem leckeren Eis, sowie einem Micky Maus Heft, das jeder mit nach Hause nehmen durfte, verwöhnt.

Zudem zauberte eine Spielzeugecke viel Freude in die Gesichter der Kinder. Doch das war noch nicht alles. Zum Abschluss des Ausfluges durften sich die Kindeer noch auf der Hauseigenen Kegelbahn austoben und zum ersten Mal eine Kegelkugel in die “vollen werfen”. Mit riesigem Ehrgeiz und ganz viel Spielfreude haben die Kids auch diese Aufgabe bravourös gemeistert.

Ich möchte mich hiermit bei den Eltern und den mitgereisten Verwandten für die tolle Unterstützung bedanken. Auch ein riesiges Dankeschön an Andrea & Martin Kohler für die tollen Bilder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • FC HÖRBRANZ U7 - Turnier Erlebnistag