AA

FC Höchst beim Hallenmasters out

VL-Herbstmeister FC Höchst beim Hallenmasters schon ausgeschieden.
VL-Herbstmeister FC Höchst beim Hallenmasters schon ausgeschieden. ©Thomas Knobel

Höchst. Mit so einem schnellen Abschied hatte Vorarlbergliga-Herbstmeister blum FC Höchst beim Ländle-Hallenmasters in der Wolfurter Hofsteighalle nicht gerechnet. Der Beginn war für die Grabherr-Elf vielversprechend, denn die heimische Akademie-Unter-19-Mannschaft wurde mit 3:2-Toren besiegt. Die beiden Niederlagen gegen die Ligakonkurrenten Dornbirner SV und RW Rankweil bedeutete für Höchst schon das Aus. Goalie “Matze” Nagel konnte den letzten Tabellenplatz in der Vorrundengruppe 6 auch nicht verhindern. Größtenteils waren beim FC Höchst viele junge Spieler auf dem Parkett zu sehen. Oberste Priorität hat für den Winterkönig der Vorarlbergliga mit Sicherheit die Rückkehr in die Westliga.

FUSSBALL AUF EINEN BLICK
14. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Austragungsort: Hofsteighalle Wolfurt
Masters Die. 29.12.09 bis 4.1.10
21 Vereine der Regionalliga West, Vorarlbergliga, AKA Vorarlberg U 19, plus acht Aufsteiger aus der Vorrunde.

Masters-Vorrundengruppe 6
AKA Hypo Vorarlberg U 19 – blum FC Höchst 2:3
Tore: Julian Erhart, Mirza Cavkic bzw. Florian Schmidinger, Stefan Knünz, Michael Moosbrugger

blum FC Höchst – Hella Dornbirner SV 0:2
Tore: Bernd Stadelmann (2)

blum FC Höchst – RW Rankweil 0:1
Tor: Rene Zach

Holzbau Sohm FC Alberschwende – blum FC Höchst 3:2 n.V.
Tore: Klaus Sohm (2), Stefan Betsch bzw. Lukas Weithas, Florian Schmidinger

Tabelle
1. AKA Hypo Vorarlberg U 19* 4 3 1 11:5 10
2. FC RW Rankweil* 4 2 2 7:6 8
3. Hella Dornbirner SV* 4 2 2 6:4 7
4. Holzbau Sohm FC Alberschwende 4 2 2 4:10 6
5. blum FC Höchst 4 1 3 5:8 3

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • FC Höchst beim Hallenmasters out
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen