AA

FC Hittisau verlor in Bregenz

Hittisau verlor in der Landeshauptstadt mit zwei Toren Differenz.
Hittisau verlor in der Landeshauptstadt mit zwei Toren Differenz. ©VOL.AT/Lerch
Hittisau. FC Hittisau verlor zum Frühjahrsauftakt in Bregenz mit 1:3 und liegt auf dem vorletzten Tabellenplatz der zweiten Landesklasse.
Die besten Fotos FC Hittisau

Spielbericht SC Bregenz 1b – KFZ Hagspiel FC Hittisau

Nur eine Halbzeit lang konnte unsere neuformierte Mannschaft im Spiel gegen den SC Bregenz 1b den Gastgebern Paroli bieten. Beide Teams begannen sehr engagiert und bereits nach elf Minuten gelang den jungen Bregenzern der Treffer zum 1:0. Unsere Mannschaft zeigte sich aber wenig beeindruckt und konnte fünf Minuten später den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In weiterer Folge kamen beide Teams trotz des holprigen Platzes zu guten Torchancen. Die beste davon konnten wir leider knapp vor dem Halbzeitpfiff nicht verwerten. In der zweiten Spielhälfte wirkten die Gastgeber in den Zweikämpfen dann einfach entschlossener und konnten sich so ein spielerisches Übergewicht verschaffen. In dieser Phase konnte sich unser Torwart bei einigen guten Möglichkeiten der Bregenzer auszeichnen. Unsere Mannschaft kam in dieser Phase nur mehr über Konter zu zwei Tormöglichkeiten. In Minute 78 gingen die Gastgeber dann nach einer eigentlich ungefährlichen Aktion mit 2:1 in Führung. Nun warf das Team des KFZ Hagspiel FC Hittisau nochmals alles nach vorne, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Im Gegenteil fingen wir uns in der 90. Minute nach einem Konter noch den Treffer zum Endergebnis von 3:1 ein.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Lustenau Amateure:

Am kommenden Samstag, dem 7. April 2012 um 16.00 Uhr empfangen wir im ersten Heimspiel der Rückrunde die Amateurmannschaft des FC Lustenau. Die Gäste liegen derzeit punktegleich mit dem Tabellenführer auf dem zweiten Platz der Tabelle. Dementsprechend schwer wird die Aufgabe für den KFZ Hagspiel FC Hittisau. Die Spieler werden aber mit Sicherheit alles daran setzen, dem hoffentlich zahlreich erscheinenden heimischen Publikum ein attraktives Match zu zeigen. Als Matchsponsor für diese Partie konnten wir die Bäckerei Berkmann gewinnen.
(Quelle: FC Hittisau/Ernst Mennel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • FC Hittisau verlor in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen