Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Hittisau verlor gegen die zweite Bregenz-Garnitur

©VOL.AT/Lerch
Hittisau. Mit einer 1:2 Niederlage endete für den KFZ Hagspiel FC Hittisau das Heimspiel gegen die 1b-Mannschaft des SC Bregenz.

Dabei begann unser Team durchaus ansprechend und dominierte die Partie. Die sich ergebenden Torchancen konnten in dieser Phase leider nicht genutzt werden. Aus heiterem Himmel gelang den Gästen dann in der 22. Minute mit ihrem ersten Torschuss der Treffer zum 0:1. Doch unsere Mannschaft zeigte sich nicht geschockt und konnte bereits sieben Minuten später den Ausgleich zum 1:1 markieren. Auch in weiterer Folge waren wir das tonangebende Team, ohne allerdings ein zählbares Resultat erzielen zu können. Ganz im Gegenteil gelang den Gästen vier Minuten vor der Halbzeitpause mit einem Schuss aus gut 35 Meter der neuerliche Führungstreffer. In Halbzeit zwei dann ein etwas verändertes Bild. Die Gäste standen nun sehr tief in der eigenen Spielhälfte und unserer Mannschaft fiel spielerisch einfach nichts ein, um diesen Abwehrriegel zu knacken. Es konnten nun auch so gut wie keine Torchancen mehr kreiert werden. Nur einmal keimte nochmals Hoffnung auf. In Minute 72 zeigte der Schiedsrichter nach einem Foulspiel im Strafraum der Gäste auf den Elfmeterpunkt. Aber auch diese Möglichkeit konnte nicht genutzt werden. So blieb es letztendlich bei dieser knappen Niederlage. 

 Vorschau SV Satteins – KFZ Hagspiel FC Hittisau:

Bereits am Freitag abend, dem 17. Mai 2013 um 20.00 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts auf den SV Satteins. Wir liegen derzeit punktegleich mit den Gastgebern auf dem 11. Tabellenplatz. Eigentlich hilft in dieser Partie beiden Teams nur ein voller Erfolg wirklich weiter. So können sich die Zuschauer auf ein vor allem in kämpferischer Hinsicht attraktives Spiel freuen. Wir hoffen natürlich, dass wir die Heimreise mit dem einen oder anderen Punkt im Gepäck antreten können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • FC Hittisau verlor gegen die zweite Bregenz-Garnitur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen