Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Hittisau gewinnt gegen Hatlerdorf klar

©Luggi Knobel
Die Wälder machen gegen die Dornbirner drei Punkte

Mit einem 4:1-Heimerfolg über den SC Hatlerdorf kehrte der KFZ Hagspiel FC Hittisau am vergangenen Sonntag auf die Siegerstraße zurück. Trainer Michael Mäser standen in dieser Partie wieder drei in den letzten Wochen verletzt gewesene Spieler zur Verfügung, was sich doch merklich auf die Qualität der gesamten Mannschaft auswirkte. Unser Team begann wie aus der Pistole geschossen und lag nach einem Doppelschlag bereits nach fünf Minuten mit 2:0 in Führung. Auch in weiterer Folge hatten wir die Partie gut im Griff. Leider verabsäumte die Heimelf mit dem dritten Treffer die endgültige Vorentscheidung. So kamen die Gäste praktisch mit dem Halbzeitpfiff per Handelfmeter zum Anschlusstreffer.

Die kurze Hoffnung der Dornbirner auf einen Punktegewinn wurde aber nach Seitenwechsel jäh zerstört. In Minute 53 fiel der dritte Treffer für den KFZ Hagspiel FC Hittisau. Nachdem sich nur vier Zeigerumdrehungen später die Gäste auch noch durch eine gelb-rote Karte numerisch schwächten, war die Entscheidung in dieser Partie gefallen. Unser Team hatte in weitere Folge noch einige hochkarätige Torchancen, von welchen sie aber nur eine in Minute 89 zum Endstand von 4:1 nutzen konnte.

Im Vorspiel erreichte unsere 1b-Mannschaft ein unglückliches 1:1-Remis gegen die Spg. Riefensberg/Krumbach 1b. Der  Ausgleich der Gäste fiel hier erst in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende ist die erste Mannschaft des KFZ Hagspiel FC Hittisau spielfrei. Unser 1b-Team muss den schweren Gang nach Dornbirn antreten und trifft dabei am Samstag, dem 26. September 2020 um 17.00 Uhr auf den SC Mühlebach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hittisau
  • FC Hittisau gewinnt gegen Hatlerdorf klar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen