AA

FC-Grümpelturnier war voller Erfolg

Die Turniersieger.
Die Turniersieger. ©Sigi Halder
Egg. Beim traditionellen Grümpel- und Hobby-Hallenfußballturnier, das alljährlich vom FC Brauerei Egg in der Hauptschulturnhalle veranstaltet wird, waren heuer 20 Team mit von der Partie. Bilderserie vom Turnier

Die Mannschaften durften, wie immer, nur aus Spielern bestehen, die in Egg wohnhaft sind oder in Egg arbeiten bzw. die Schule besuchen. Pro Team war außerdem lediglich ein Kampfmannschaftskicker spielberechtigt. Das Gesellige und der Spaß standen natürlich wieder im Vordergrund, deshalb wurde an den beiden Turnierabenden auch bis spät in die Nacht in “Nanni´s Kantine” gefeiert. Den Turniersieg holten sich heuer die “Mittwochs-Tschuttar”, die in der Finalrunde keinen einzigen Gegentreffer zuließen, vor “Mischung macht´s”, “Schneckenstrich”, den “Nasabohrern”, den “Freestylern” und “Egg´s Juckarn”.

Pfister 780, 6863 Egg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • FC-Grümpelturnier war voller Erfolg