AA

FC festigte die Tabellenführung

Marc Gasser (re.) und René Wastl waren hauptverantwortlich für den Bizauer Sieg in Andelsbuch.
Marc Gasser (re.) und René Wastl waren hauptverantwortlich für den Bizauer Sieg in Andelsbuch. ©siha

Bizau. Mit einem knappen 1:0-Erfolg beim FC Andelsbuch festigte das Palinic-Team die Tabellenführung in der Vorarlbergliga.

Die “Väter des Sieges” waren Torhüter Marc Gasser, der die Hausherren mit einigen Glanzparaden zur Verzweiflung brachte und René Wastl. Letzterer erzielte vor über 900 Fans per Foulelfmeter den umjubelten Siegestreffer (80.). Zuvor war Murat Bekar mit unerlaubten Mitteln im Strafraum zu Fall gebracht worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • FC festigte die Tabellenführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen