Die Kinder nahmen als 4er Teams über 4 Runden à 3,1 km am Staffellauf teil. Die Startgebühren für die aktiven Nachwuchsfußballer übernahm der Verein.
Einige Eltern kamen, um die Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern. Die Trainer der Nachwuchskicker waren ebenfalls dabei und liefen mit den Kindern in den Teams mit.
Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, alle hatten viel Spaß, trotzten tapfer dem schneereichen und eiskalten Winterwetter und ließen das erfolgreiche Spieljahr 2014 mit der Teilnahme an dieser Sportveranstaltung ausklingen. Erfolgreich deshalb, weil die U11/U12-Mannschaft des FC Egg in diesem Jahr den Titel des Herbstmeisters 2014 nach Hause holen konnte.
Ein besonderer Dank gilt den Trainern des FC Egg, welche immer versuchen, die Kinder für den Fußballsport zu begeistern, die Jugendlichen zu motivieren und sich viel Mühe bei der Betreuung der Nachwuchstalente geben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.