AA

FC Egg besiegte Diepoldsau in Testspiel mit 1:4 (0:3)

Es war das zweite Vorbereitungsspiel in Widnau gegen den SV Diepoldsau in dieser Frühjahrsvorbereitung. Nach der 5:0 - Niederlage im Jänner gegen die Altacher Amateure konnte das Selbstvertrauen der Mannschaft wieder mit diesem Sieg zurecht gerückt werden.

Bisher konnte die erste Mannschaft des FC Brauerei EGG mit Ball noch nicht viel trainieren. Die erste Halbzeit war ganz in Ordnung. Man war über das ganze Spiel hinweg eigentlich die klar bessere Mannschaft und ließ den Hausherren nicht viel Chancen zu. Es fehlten beim FC Egg noch einige Spieler. Reinhard Elbs hofft, dass diese jedoch in den nächsten Wochen wieder dabei sein werden. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Egg
  • FC Egg besiegte Diepoldsau in Testspiel mit 1:4 (0:3)