AA

FC Egg beim Hallenmasters sensationell auf Platz zwei

Stürmer Selcuk Olcum
Stürmer Selcuk Olcum ©Sigi Halder
Egg. Hervorragend konnten sich die Kicker des FC Brauerei Egg beim Wolfurter Hallenmasters, der inoffiziellen Vorarlberger Hallenfußballmeisterschaft, in Szene setzen. Am Ende stand Rang zwei zu Buche, den die Wälder mit einem lachenden und einem weinenden Auge feierten.

Im alles entscheidenden letzten Spiel gegen den Regionalligisten und Turnierfavoriten aus Hard setzte es nämlich die einzige Niederlage in der Finalrunde, das 2:3 fiel dabei erst wenige Sekunden vor der Schlusssirene, was eine Verlängerung bedeutet hätten. In der Vorrunde hatten die Egger den FC Hard noch mit 3:2 besiegt.

Im gesamten Turnierverlauf musste das Elbs-Team lediglich drei Niederlagen hinnehmen, elf Mal verließen Meusburger & Co das Wolfurter „Parkett” als Sieger. Stürmer Selcuk Olcum (Bild), der mit insgesamt 14 Treffern die meisten Egger Tore erzielte, wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • FC Egg beim Hallenmasters sensationell auf Platz zwei