AA

FC Dornbirn Urgestein gibt Comeback im Bregenzerwald

©Luggi Knobel
Nach langer Pause meldet sich Ferdl Heinisch wieder auf der Betreuerbank zurück.

„Endlich bin ich wieder zurück. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in einem guten Klub wieder mitzuarbeiten zu dürfen. Hoffentlich kann ich in irgendeiner Form dazu beitragen das der Verein bald den Klassenerhalt fixiert“, sagt Ferdl Heinisch (57). Vor vier Jahren trainierte Heinisch zuletzt Underdog Bürs und wird im Frühjahr nach langer Pause bei einem Eliteligaklub sein Comeback im Trainerstab geben. Zwar nur als Assistent von Zima FC Rotenberg Trainer Jürgen Maccani, aber das Urgestein von FC Dornbirn nimmt im Frühjahr wieder auf der Betreuerbank Platz. Der bisherige Rotenberg Cotrainer Medo Susic (42) hat die Wälder verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Langenegg
  • FC Dornbirn Urgestein gibt Comeback im Bregenzerwald