AA

FC Dornbirn mit knapper Niederlage gegen Liefering

FCD verkaufte sicht respektabel
FCD verkaufte sicht respektabel ©GEPA
Die Rothosen unterliegen dem hohen Favoriten nur knapp mit 2:3.

Auf den FC Dornbirn wartete heute das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Liefering. Nicht nur aufgrund der Tabellensituation und einiger Ausfälle waren die Rothosen bei der zweiten Mannschaft von Serienmeister Salzburg krasser Außenseiter. Die letzten beiden Ligapartien verlor die Mader-Elf zuletzt deutlich (0:8 in Lafnitz, 0:3 auf der Birkenwiese gegen die Juniors OÖ).

Liefering ging dann auch bereits nach neun Minuten durch Sesko in Führung, Zimmerschied besorgte allerdings eine knappe Viertelstunde später den Ausgleich für die Messestädter. Durch Treffer von Reischl (33.) und Amankwah (42.) erarbeiteten sich die Hausherren aber dennoch eine 3:1-Pausenführung.

Prirsch verkürzte neun Minuten nach Seitenwechsel zwar noch einmal auf 2:3 aus Sicht der Dornbirner, schlussendlich war dies dann aber auch der Endstand in dieser Partie.

Liveticker zum Nachlesen


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • FC Dornbirn mit knapper Niederlage gegen Liefering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen