Nach Kapitänin Leonie Salzgeber (USA/Alabama) verliert die Frauenmannschaft von FC Dornbirn mit Nationalspielerin Felicia Frick die zweite Spielerin.
Die in Eschen wohnhafte Mittelfeldspielerin Felicia Frick (17) wechselt ab der neuen Saison von FC Dornbirn zum Bundesligist FFC Vorderland. In den letzten beiden Meisterschaften erzielte die A-Nationalspielerin der Frauen von Fürstentum Liechtenstein für Dornbirn insgesamt dreizehn Meisterschaftstore. Sie gilt als großes Talent und wurde von „Förderer“ Günther Kerber in den letzten Jahren, schon in der damaligen VFV Mädchen-Auswahl, gezielt weiterentwickelt. FFC Vorderland hat Felicia Frick fix erworben und muss an Dornbirn eine Ausbildungsentschädigung berappen. Felica Frick besucht das Sportgymnasium Dornbirn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.