AA

FC DorenTabellenführer der 4. Landesklasse

©FC Doren
(Beitrag: Fußballclub Doren)FC Doren gewinnt Spitzenspiel und ist somit Tabellenführer der 4. Landesklasse.


Am vergangenen Samstag traf im Spitzenspiel der 4. Landesklasse der zweitplatzierte, der FC Doren, auf den drittplatzierten, den VfB Hohenems 1b. Das Spiel hielt was es versprach und die Dorener boten vor einer tollen Zuschauerkulisse ein tolles Spiel.
Die Mannschaft um Trainer Zoran „Kottan“ Martinovic startete sehr engagiert in das Spiel, konnte von Anfang Druck aufbauen und immer wieder nach vorne durchbrechen. Es dauerte nur bis zur Minute 17 als Amel Demiri nach herrlichem herausspiel zum 1:0 einschieben konnte. Nach ca. 25 Spielminuten kamen die Emser langsam auf und gewannen mehr und mehr Spielanteile. So gelang ihnen nach 28 Minuten der Ausgleichstreffer zum 1:1. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Aus der Halbzeitpause kamen die Hausherren aus Doren hellwach und hochmotiviert. Vom Anpfiff an setzten sie die Emser unter Druck und standen in der Defensive sehr stark. Bereits in Minute 47 konnte dann Alen Ibrisimovic die Führung wieder herstellen. Doren spielte weiter sehr Engagiert und konnte dann in Minute 85 durch einen Treffer von Daniel Österle den 3:1-Sieg besiegeln.
Somit ist der FC Doren nach 4 gespielten Runden Tabellenführer der 4. Landesklasse. Am kommenden Wochenende treffen wir auf den Absteiger aus der 3. Landesklasse, die Viktoria Bregenz 1b. Anpfiff des Spieles ist am Sonntag um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz der Viktoria Bregenz.

Ergebnisse:
FC Doren – VfB Hohenems 1b 3:1 (1:1)
Torschützen: Amel Demiri, Alen Ibrisimovic, Daniel Österle
SPG Au/Schwarzenberg 1b – SPG Langen/Doren 1b 1:1 (0:1)

Vorschau:
Sonntag, 08.09.2013:
13:15 Uhr: Viktoria Bregenz 1b – FC Doren
16:00 Uhr: Spg. Langen/Doren 1b – Brederis 1b in Doren!

Vorankündigung Ö3 Disco
Am Freitag, den 25.10.2013 findet im Gemeindesaal Doren die Ö3-Disco statt. Weitere Infos folgen in Kürze auf www.fcdoren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • FC DorenTabellenführer der 4. Landesklasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen