AA

FC Doren: 8. Sieg im 8. Spiel

8. Sieg in Folge
8. Sieg in Folge ©Fußballclub Doren
Das erwartet schwere Spiel erwartete uns am vergangen Samstag auf dem sehr schmalen und kleinen Fußballplatz in Gaißau. Aufgrund der sehr beengten Verhältnisse kam auf beiden Seiten kein schönes Spiel auf.
Flyer

Dennoch war unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit mit zahlreichen Chancen wie zum Beispiel 2 Latten- und 2 Stangenschüssen und einem aberkannten Tor das klar dominierende Team.
In der zweiten Halbzeit konnte das Geburtstagskind Thomas Vögel dann in Minute 50 auf 0:1 stellen. Wir machten daraufhin weiter Druck und so konnte Nermin auf 0:2 und auf den Endstand 0:3 erhöhen. Damit ist der FC Doren nun 3 Runden vor Schluss weiterhin Tabellenführer mit 5. Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Kommenden Samstag treffen wir im vorletzten Heimspiel der Saison auf den FC Mäder 1b. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr im Waldstadion Doren.
Unser Team um Trainer Andreas Wagenhaus ist hoch motiviert und möchte unbedingt die Siegesserie in der Frühjahressaison fortführen.
Anschließend an das Spiel laden wir alle zur Endspurt-Fise im Clubheim ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • FC Doren: 8. Sieg im 8. Spiel