AA

FC Doren – Spitzenspiel der Saison

Spitzenspiel der Saison
Spitzenspiel der Saison ©FC Doren
In der aktuellen Saison sind noch zwei Runden zu spielen, der Fußballclub Doren führt die Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung an.


Eigentlich eine sehr gute Ausgangslage – hätte da nicht dieses Spiel am kommenden Wochenende eine solche Brisanz: Die Dorener Kicker treffen im Spitzenspiel der Saison auf den Tabellenzweiten, den SC Admira Dornbirn 1b. Die Mannen aus Dornbirn befinden sich aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und könnten mit einem Sieg punktegleich fahren und aufgrund des Torverhältnisses  uns sogar überholen.

Könnte die Dorener Mannschaft dieses Spiel aber für sich entscheiden, so wäre die Saison bereits eine Runde vor Schluss entschieden und Doren wäre zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister!

Liebe Dorener, seit also am Samstag bei diesem so wichtigen Spiel dabei und unterstützt unsere Mannschaft mit allen Mitteln im Kampf um den Meistertitel! Anpfiff der Partie ist am Samstag, den 09.06. um 14:00 Uhr in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • FC Doren – Spitzenspiel der Saison