FC BW Feldkirch sucht einen neuen Trainer
TRAINERWECHSEL. Laut Sparkasse FC BW Feldkirch-Präsident Edgar Gopp wurde die Zielvorgabe im oberen Tabellendrittel mitzuspielen nicht erreicht und anfang letzter Woche wurde in einem gemeinsamen Gespräch mit Siegi Allgäuer vier Punkte aus den kommenden beiden Partien ausgemacht. Nach der 2:4-Heimpleite gegen Nenzing im Nachbarschaftsduell wurde nun die gemeinsame Trennung mit Feldkirch-Trainer Siegi Allgäuer und dem Traditionsklub aus dem Oberland vollzogen. Interimsmäßig wird Alois Stolz, bislang Jugendkoordinator bei BW Feldkirch die erste Kampfmannschaft betreuen. Ein Nachfolger für Siegi Allgäuer soll in den nächsten zwei Wochen präsentiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.