AA

FC BW Feldkirch erlitt Debakel

FC BW Feldkirch erlitt im Pongau eine böse Pleite.
FC BW Feldkirch erlitt im Pongau eine böse Pleite.
Feldkirch. Nach dem VfB Hohenems (0:4) erlitt mit BW Feldkirch eine zweite Vorarlberger Mannschaft innert einer Woche von Westliga-Tabellenführer St. Johann im Pongau eine 1:6-Klatsche.

„Wir waren chancenlos und der Klassenunterschied deutlich erkennbar. Die Niederlage auch in dieser Höhe völlig zurecht, jeder Eigenfehler von uns wurde bitter bestraft“, fand Feldkirch-Trainer Markus Mader anerkennende Worte für einen übermächtigen Gegner. Damit bleibt St. Johann im Pongau dank der zwei Kantersiege an der Tabellenspitze. Heute wird entschieden, ob sich Feldkirch-Leitfigur Michael Vonbrül einer Meniskusoperation unterziehen muss. Dem Mittelfeldspieler droht dann eine zweimonatige Pause und für die Blau-Weißen wäre dies nach dem Langzeitausfall von Philipp Schwarz eine zweite arge Schwächung.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • FC BW Feldkirch erlitt Debakel