AA

FC Bizau - Vfb Hohenems 2:0

Bei traumhaften Bedingungen gingen beide Mannschaften sehr agil zu Werk. In den Anfangsminuten hatten die Hohenemser mehr vom Spiel, meistens war aber am Sechzehner Schluss. Mit Fortdauer des Spiels kamen unsere Jungs immer besser in Fahrt und die Mannschaft wusste spielerisch aber auch kämpferisch zu überzeugen.

Aufstellung:
69 Gasser Marc, 05 Heregger Bernd (K), 06 Meusburger Peter, 08
Schwarzmann Stefan, 09 Wastl Rene, 10 Omerovic Senaid, 11 Grabherr
Werner, 17 Schedler Rene, 20 Yabantas Erdal, 24 Helbock Dominik, 25
Köll Christian, ET Kaufmann Stephan, 07 Bekar Murat, 13 Zwischenbrugger
Michael, 14 Kaufmann Jürgen, 23 Mennel David

Gegen Ende der ersten Halbzeit dann eine aufregende Aktion:
Ein langer Ball der Hohenemser landete kurz vor dem Sechzehner, der
Stürmer der Emser aber auch unser Goalie Gasser kamen im vollen Lauf,
und krachten auch mit vollem Tempo mit den Köpfen zusammen. Es war aber kein Foul, leider handelte es sich um einen
unglücklichern Zusammenstoss. Beide Spieler mussten ausgewechselt
werden, der Emser Spieler wurde sogar mit der Rettung
abtransportiert .
Nach der Halbzeit kamen wieder unsere Jungs, wie schon oft, besser aus
der Kabine. In der 50 Minute war es wiederum Köll der die 1:0 Führung
besorgte. In Folge kam es zu weiteren Chancen für die Bizauer. Die Hohenemser hatten bis kurz vor Schluss keine richtige Torchance.
Unsere Abwehr stand gestern exzellent, es gab kein Durchkommen. In der 86 Minute besiegelte dann der gestern ausgezeichnet agierende Blacky Schwarzmann mit dem 2:0 den Endstand.

Clubheim Info:
Während der Spielsaison ist das Clubheim jeweis am Freitag, ab 19 Uhr, geöffnet. Wir laden alle zu einem gemütlichen Hock ein, wobei sich zwar viel, aber doch nicht alles um das runde Leder drehen muss. Das Clubheim-Team freut sich über zahlreiche Besucher und der Kaufmann Bausysteme FC Bizau wünscht sich viele begeisterte Zuschauer.

www.fcbizau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • FC Bizau - Vfb Hohenems 2:0
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen