AA

FC Bizau - "Nr. 1 im Would 2009/10" - Feierlaune im Clubheim in Bizau

Mark "Knäcke" Metzler mit Josef "Mofa" Greber feiern die Nummer 1 im Wald.
Mark "Knäcke" Metzler mit Josef "Mofa" Greber feiern die Nummer 1 im Wald. ©Lukas Lässer
Feierstimmung im Clubheim des FC Bizau

Nach dem Kantersieg über Schwarzach wurde im Clubheim des FC Bizau ausgelassen gefeiert – kein Wunder, war doch die Saison 2009/10 die Erfolgreichste seit bestehen des Clubs und holte man doch den “Titel – Nummer 1 im Would” zum fünften Mal in Folge nach Bizau.

Resul Cimen, bester Torschütze des Teams, wurde gebührend verabschiedet, er verlässt die Mannschaft in Richtung Hörbranz.
Spieler und Funktionäre dankten den treuen Fans und allen, die den Verein die Saison hindurch in irgendeinerweise unterstützten.

Bilder von der Aftermatchparty!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • FC Bizau - "Nr. 1 im Would 2009/10" - Feierlaune im Clubheim in Bizau