AA

FC Bizau mit Sieg zur Tabellenführung

Murat Bekar war mit einem Tor und einem Assist "Man of the Match".
Murat Bekar war mit einem Tor und einem Assist "Man of the Match". ©siha

Bizau. Der Kaufmann Bausysteme FC Bizau hat mit einem 2:1-Sieg im Nachtrag gestern Abend gegen Viktoria Bregenz die Tabellenspitze der Vorarlbergliga erklommen. Dabei genügten dem Palinic-Team bei Dauerregen 15 starke Minuten zu Beginn der Partie, in denen Murat Bekar (6.) mit einem gefühlvollen Schlenzer in die Kreuzecke und Klemens Metzler (12.) nach einem Stangelpass von Bekar die Treffer zur 2:0-Führung erzielten. Danach wurden die Bregenzer immer stärker, erzielten noch vor der Pause den 1:2-Anschlusstreffer und fanden auch in Hälfte zwei noch mehrere Einschussmöglichkeiten vor. Die Wälder brachten den Vorsprung aber über die Zeit und konnten die Tabellenführung bejubeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • FC Bizau mit Sieg zur Tabellenführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen