In der kampfbetonten Partie waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware, die Abwehrreihen standen zu gut. Die beste Möglichkeit vor der Pause hatte Murat Bekar, der einen Freistoß am Strafraum allerdings in die Mauer schoss.
Die spielentscheidende Szene folgte dann in Minute 53, als Steven Nenning eine Hereingabe von Murat Bekar aus kurzer Distanz über die Linie drückte.
Danach konnten die Koblacher nicht mehr zulegen, der Sieg der Bizauer war nicht mehr gefährdet. Mit diesem Erfolg stießen die Wälder auf Platz fünf der Vorarlbergliga vor. Am kommenden Samstag steigt ab 16.30 Uhr im Bergstadion das Derby gegen Egg.
Foto: Goalie Marc Gasser hielt seinen Kasten rein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.