Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Bizau gewinnt Bezauer Frühjahrsturnier

Bezau. Bei optimalen Verhältnissen wurde das 3. Bezauer Frühjahrsturnier am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Bezau ausgetragen. Nach teilweise sehr engen und spannenden Partien in den Gruppenphasen wurde Vorarlbergligist FC Bizau schlussendlich seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte in einem schnellen, abwechlsungreichen Finale den FC Schwarzenberg mit 4:1.

Nicht so klar wie das Ergebnis war aber der Spielverlauf, denn Schwarzenberg ging mit 1:0 in Führung und erst wenige Sekunden vor Seitenwechsel gelang Bizau der Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit nützte Bizau die sich bietenden Torchancen während Schwarzenberg seinerseits die Möglichkeiten nicht nutzen konnte.
Auf Rang drei der FC Krumbach vor dem VfB Bezau, dem FC Au und der SPG Bizau/Bezau 1b. Gute Leistung auch der Schiedsrichter die die Spiele souverän und sicher leiteten.
Bei der abschliessenden Siegerehrung konnte Bizau somit den Wanderpokal zum zweiten Mal in Folge mit nach Hause nehmen was von Trainer Stipo Palinic mit einem kleinen “Ständchen” goutiert wurde.
Foto: Das siegreiche Team vom FC Bizau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • FC Bizau gewinnt Bezauer Frühjahrsturnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen