Kennelbach. Zahlreiche Piratinnen und Piraten versammelten sich gestern Abend im Kennelbacher Schindlersaal zum diesjährigen „FC Ball“. Faschingsnarren in tollen und teils sehr extravaganten Kostümen und die super Laune von vielen im vollen Ballsaal machten den Abend zu einem tollen Erlebnis. Nicht nur an der Bar, sondern auch auf der Tanzfläche herrschte den ganzen Abend über Hochbetrieb. Für das sensationelle musikalische Rahmenprogramm sorgte die Band „Alpenstarkstrom“, die mit ihren Rock-, Pop-, Disco- und Partyhits, bis hin zu Oldies und Schlagern, eine Darbietung boten, die abwechslungsreicher nicht sein hätte können. Auch dieses Jahr können sich die Organisatoren über eine gelungene Veranstaltung, über die sicherlich noch länger gesprochen wird, freuen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.