FC-Ball mit Hitparade

©Flatz
Schon lange geisterte es in den Köpfen der Verantwortlichen des FC Doren herum. Eine Hitparade mit allen „Stars" der letzten 20 Jahre. Und es ist am vergangenen Freitag tatsächlich wahr geworden. Ein Best-of der 11 besten Songs aus allen Hitparaden seit dem Jahre 1987. Fotos vom Ball

Die Darsteller auf der Bühne sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sie gaben wieder ihr Bestes. Tolle Outfits und eine tolle Show aller Beteiligten rechtfertigten das Kommen der zahlreichen Gäste im Gemeindesaal. Von Nana Mouskouri, Rednex, Hubert von Goisern, Klaus und Klaus, The Rubbets über die Schürzenjäger bis hin zu Eric Prydz war alles vertreten. Den heißen Abschluss des Auftrittes lieferte die Band Rammstein mit dem Titel Sonne. Die Bühnenshow und die pyrotechnischen Effekte hatten es in sich.

Silvia Flatz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen