Bis zum ersten Mal Jubel im Bezeggstadion aufkam, vergaben die Hausherren allerdings zwei (Rochus Schallert/1., Reinaldo Ribeiro/33.) und die Gäste einen (Christoph Sohm/37.) Hochkaräter. Dann aber schlug es vor Pause noch zweimal im Tor des guten Gäste-Schlussmanns Julian Hinteregger ein. Zuerst schloss Herwig Liebschick eine Bilderbuchaktion zum 1:0 ab (41.), dann köpfte Reinaldo Ribeiro zum 2:0 ein (43.).
In Halbzeit zwei starteten die Alberschwender druckvoll, Christoph Sohm vergab aber vorerst erneut (47.). Kurz darauf war es der zur Pause eingewechselte Claudio Gmeiner, der per Dropkick auf 1:2 verkürzte (48.) und Hakan Öztürk hatte sogar noch den Ausgleich auf dem Kopf (59.). Danach war es aber aus mit der „Alberschwender Herrlichkeit” und die Hausherren hatten noch zweimal das 3:1 auf dem Fuß (Heli Hafner/62., Rochus Schallert 88.). Mit diesem Sieg schoben sich die Andelsbucher auf Rang acht vor, Alberschwende fiel auf Platz vier zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.