Andelsbuch. Die alte Fußballerweisheit “Wer die Tore selbst nicht schießt bekommt sie” bewahrheitete sich im Viertelfinale des Raiffeisen Wäldercups zwischen dem FC Bizau und dem Simma Electronic FC Andelsbuch. Die Madlener-Elf vergab in der Anfangsphase mehrere gute Einschussmöglichkeiten, musste aber das 0:1 hinnehmen. Danach fighteten die Andelsbucher zurück, schafften den Ausgleich durch Günther Liebschick (40.) und die Führung durch Andreas Bechter (57.). Im Anschluss daran drückten die Bizauer und erzielten schließlich auch das 2:2. Im fälligen Elferschießen zeigten die Gäste Nerven und verschossen gleich drei Penaltys, was das Aus im diesjährigen Wäldercup bedeutete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.