AA

FC Andelsbuch im Cup mit Mühe weiter

Alex Bär (re.) erzielte den Führungstreffer für die Andelsbucher.
Alex Bär (re.) erzielte den Führungstreffer für die Andelsbucher. ©siha

Andelsbuch. Schwerer als erwartet taten sich die Kicker des Simma Electronic FC Andelsbuch beim Antreten beim 1b-Team des FC Wolfurt (3. Landesklasse) im Rahmen der 2. VFV-Cuprunde.
Nach einer torlosen ersten Spielhälfte gingen die Wolfurter mit 1:0 in Führung, die Daniel Mäser kurz später (61.) ausgleichen konnte. 20 Minuten vor dem Ende kamen die Wolfurter erneut zur Führung, ein Doppelschlag in der 74. und 78. Minute durch Herwig Liebschick und Alex Bär brachte den Favoriten aber doch noch auf die Siegerstraße. Das 4:2 durch Oliver Mattle in der Schlussminute war nur noch Draufgabe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • FC Andelsbuch im Cup mit Mühe weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen