Ein Nachfolger wird noch gesucht.
„Die Gründe liegen ganz allein bei mir. Der Verein und die Menschen dort bedeuten mir sehr viel und deshalb ist es mir auch nicht leichtgefallen, diesen Schritt zu gehen. Die aktuell sportlich schwierige Situation ist sicher nicht der Grund für das Aufhören. In den letzten fünf Pflichtspielen war bei zwei Niederlagen und drei Siegen eine ansteigende Form zu erkennen“, so Pelko, der in den letzten Jahren das Wälder-Team und den Verein auf verschiedenen Ebenen weiterentwickelt hat. „Die Vorarlbergliga war zudem eine tolle Erfahrung, für welche ich mich rückblickend jederzeit wieder entscheiden würde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.