FC Alberschwende bleibt dran

Alberschwende. Im Vorjahr verpasste Holzbau Sohm FC Alberschwende den Aufstieg in die Fußball-Vorarlbergliga nur wegen der schlechteren Tordifferenz. Mit nur vier Punkten Rückstand auf einen der zwei freien Aufstiegsplätze bleibt die Elf um Spielertrainer Goran Milovanovic weiter im Rennen. Alberschwende ist bislang das zweitbeste Auswärtsteam der Landesliga und ist seit nunmehr acht Meisterschaftsspielen in Serie ungeschlagen. Neben dem zweitplatzierten Sulzberg hat Alberschwende berechtigte Hoffnungen auf den Vorarlbergligaaufstieg.
“Wir haben ein gutes Kollektiv und mit erreichten 25 Punkten ist man sicher im Plansoll”, meinte Alberschwende-Spielertrainer Goran Milovanovic. Laut Milovanovic hat man in zwei Pflichtspielen noch mehrere Punkte regelrecht verschenkt. Alberschwende will im Spitzenfeld der Landesliga dabei bleiben und mit einer guten Vorbereitung soll die Basis dafür gelegt werden. Im Kader von Alberschwende wird es in der Winterübertrittszeit keine Veränderungen geben. Selbstverständlich ist das Wälderteam beim Wolfurter Hallenmasters zwischen Weihnachten und Dreikönig vertreten und will wie schon so oft überraschen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.