AA

ÖFB: Noch kein Teamchef gefunden

Das österreichische Fußball-Nationalteam muss weiter auf seinen künftigen Teamchef warten.

In einer rund zweieinhalb-stündigen Direktoriumssitzung des österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) am Freitag wurde keine Entscheidung betreffend Nachfolger von Dietmar Constantini getroffen. ÖFB-Präsident Leo Windtner lieferte seinen Kollegen einen Zwischenbericht über die Teamchef-Suche, wollte sich aber zu möglichen Kandidaten nicht äußern.

ÖFB beschließt “Optimierung”

Einstimmig beschlossen wurde, dass die Strukturen rund um das A-Team optimiert werden sollen. Auch das Anforderungsprofil für den neuen Teamchef wurde abgesegnet, wird aber nicht veröffentlicht.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • ÖFB: Noch kein Teamchef gefunden