AA

Favre will nicht Schweizer Nationaltrainer werden

Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre
Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre
Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre hat kein Interesse an der Nachfolge von Ottmar Hitzfeld. "Ich werde nicht Schweizer Nationaltrainer. Ich liebe die Bundesliga und die Borussia", sagte der Coach im "Audi Star Talk" des TV-Senders Sport1.


Favre war neben ÖFB-Teamchef Marcel Koller als einer der Kandidaten auf den Posten als Nationalcoach gehandelt worden, nachdem Hitzfeld seinen Abschied im Anschluss an die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) angekündigt hatte. “Ich fühle mich hier in Mönchengladbach sehr wohl, und es gefällt mir immer besser”, versicherte Favre. Der 55-Jährige ist seit Februar 2011 Trainer beim Bundesligisten und hat noch einen Vertrag bis 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Favre will nicht Schweizer Nationaltrainer werden