AA

Favoriten SKC-Illwerke und SKC-Koblach holen den Titel

Herrenmannschaften vlnr.: ESV Bludenz, SKC Koblach, SKC Illwerke
Herrenmannschaften vlnr.: ESV Bludenz, SKC Koblach, SKC Illwerke ©VSKV

Am vergangenen Samstag wurden im Freizeitzentrum Hard die VSKV-CUP-Titel 2009 vergeben. Die Titelverteidiger setzten sich jeweils durch – bei den Damen SKC Illwerke, bei den Herren SKC Koblach.

In beiden Bewerben war Spannung von A bis Z gegeben, da die Wertung nach erzielten Mannschaftspunkten und Satzpunkten laut ÖSKB-Cupordnung gekegelt wurde. Die Gesamtkegelanzahl wurde somit unrelevant, und die rasch wechselnde Punkteverteilung sorgte für ständige Spannung.

Ergebnisse Damen:
1. SKC Illwerke
2. SKC EHG Dornbirn
3. SKC Koblach

Ergebnisse Herren:
1. SKC Koblach
2. ESV Bludenz
3. SKC Illwerke

Text: Gerhard Sonderegger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Favoriten SKC-Illwerke und SKC-Koblach holen den Titel