Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Favoriten Kempter und Buxhofer holten sich Duathlon-Landesmeistertitel

Sabine Kempter holte sich erwartungsgemäß den Landesmeistertitel im Duathlon.
Sabine Kempter holte sich erwartungsgemäß den Landesmeistertitel im Duathlon. ©VOL.AT/Privat
Bludenz/Dornbirn. Mit Matthias Buxhofer und Sabine Kempter (beide Tri Dornbirn) setzten sich die beiden Favoriten bei den Duathlon-Landesmeisterschaften in Bludenz durch.
Favoritensiege bei den Duathlon Titelkämpfen

Vorarlberger Duathlon-Landesmeisterschaften 2013 in Bludenz  

(4km Laufen, 18.5km Radfahren, 6km Laufen)

Am vergangenen Sonntag,  fand die Vorarlberger Landesmeisterschaft im Duathlon, im Rahmen des 1. Bludenzer Duathlons  statt.

Nach mehr als zehnjähriger Pause gab es eine Neuauflage des Bludenz Duathlons, in dessen Rahmen auch die Vorarlberger Meisterschaft ausgetragen wurde.

Bei besten äußeren Bedingungen durften sich die Zuschauer über tolle Leistungen der Athleten freuen. Bei den Männern sicherte sich Matthias Buxhofer (Tri Dornbirn) in beeindruckender Manier den Landesmeistertitel vor Andreas Fuß (Tri Team Lustenau) und Frank Proksch (Trigantium Bregenz).

Auch bei den Damen gab es mit Sabine Kempter (Tri Dornbirn) einen Favoritensieg, sie verwies Beatrix Reimann (Tri Team Lustenau) und Birgit Zlimnig (Tri Team Lustenau)  auf die Plätze.

Besonders erfreulich war auch das Starterfeld im Nachwuchsbereich. Mehr als 30  Kinder und Jugendliche absolvierten unter dem Applaus der zahlreichen Zaungäste die Lauf- und Radstrecke im Bludenzer Brunnenfeld.

Event-Homepage:  http://www.triteam-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Favoriten Kempter und Buxhofer holten sich Duathlon-Landesmeistertitel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen