AA

Favorit Robosch feierte Turniersieg in Rankweil

Favorit Robosch holte sich in Rankweil den Turniersieg.
Favorit Robosch holte sich in Rankweil den Turniersieg. ©VOL.AT/Privat
Rankweil. Tolle Leistungen wurden von den Stocksportlern aus drei Nationen beim internationalen Turnier in Rankweil gezeigt.
Best of Turnier Rankweil

In der Königsdiziplin dem Solo Bewerb, siegte Günther Robosch vom ESC Carinthia Dornbirn ganz überlegen in seiner Gruppe. Er war von Beginn an einer der Favoriten, ist er ja auch Landesmeister im Mannschaftsbewerb mit dem ESC Carinthia. In der zweiten Solo Gruppe ging es da schon wesentlich knapper her. Hier gewann der Schweizer Juniorennationalspieler Thomas Biedermann ESC am Bachtel vor Christoph Sohm vom SV Lochau. Im Duo Bewerb setzte sich das eingespielte Duo vom ESC Stuttgart- Vaihingen mit Daniel und Sonja Butterweck durch. Sie siegten mit knappem Vorsprung vor dem SSK Mäder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Favorit Robosch feierte Turniersieg in Rankweil