AA

Faustschlag ins Gesicht - Zeugen gesucht

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Rankweil.
Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Rankweil. ©Bilderbox/Symbolbild
Rankweil. In der Nacht auf Samstag gegen 2.30 Uhr kam es im Lokal "Gwölb" in Rankweil zu einer Prügelei zwischen zwei Männern. Einer von ihnen wurde dabei mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt und erheblich verletzt.

Der Kontrahent verließ daraufhin das Lokal. Der Mann dürfte 25 bis 30 Jahre alt sein, er hat kurzes, helles Haar und ist etwa 1,80 Meter groß. Die Polizeiinspektion Rankweil bittet um Hinweise unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8158.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Faustschlag ins Gesicht - Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen