AA

Fatih Kati ist neuer Leiter vom Jugendhaus K9

Fathi Kati ist für viele Jugendliche der "abi" (großer Bruder). Diese Bezeichnung drückt die Wertschätzung der Jugendlichen aus.
Fathi Kati ist für viele Jugendliche der "abi" (großer Bruder). Diese Bezeichnung drückt die Wertschätzung der Jugendlichen aus. ©Jugendhaus Graf Hugo

Frastanz. Mit Fathi Kati bekommt das Frastanzer Jugendhaus einen erfahrenen Leiter in Sachen Jugendarbeit. “Als langjähriger Mitarbeiter im Jugendhaus Graf Hugo ist er ein Profi auf seinem Gebiet und bei den Jugendlichen sehr beliebt”, ist sich Vize-BM Ilse Mock gewiss. Fatih ist für viele Jugendliche der “abi” (großer Bruder). Diese Bezeichnung drückt die Wertschätzung der Jugendlichen aus und sagt viel über die Qualität seiner Arbeit aus.

Über vier Jahre leitete Dr. Hamid Lechhab das Jugendhauses K9. “In dieser Zeit hat sich vieles Positive im und rund um das K9 für die Jugendlichen bewegt”, ist Andreas Kieber, Obmann des Trägervereines Offene Jugendarbeit, überzeugt. Auch für die Frastanzer Jugendlichen ist Fathi Kati kein Unbekannter, denn er war schon vor etwa fünf Jahren im K9. Mit den beiden Jugendhausmitarbeiterinnen Teresa Hübner und Natalia Kolb bildet er nun ein junges und innovatives Team.

(Quelle Gemeinde)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Fatih Kati ist neuer Leiter vom Jugendhaus K9