AA

Fasnatparty unterm Nepomuk

"Dünes XL", hier beim Auftirtt am Samstagabend in Bludenz, hat seine Fangemeinde wohl wieder ordentlich vergrößert.
"Dünes XL", hier beim Auftirtt am Samstagabend in Bludenz, hat seine Fangemeinde wohl wieder ordentlich vergrößert. ©Gerhard Scopoli
Bludenz (sco). Wer sich Samstagabend prima auf den großen Jöri-Umzug am Sonntagnachmittag einstimmen wollte, der war gut beraten, ins Städtle zu kommen bzw. dort zu bleiben.
Fasnatsamstag in Bludenz

Bludenz lockte wieder mit der beliebten Jöri-Meile in den Lokalen der Stadt und mit der großen Jöri-Party beim Nepomukbrunnen. “Dünes XL” bescherte den vielen Besuchern einen vergnüglichen, stimmungsvollen Abend und erntete begeisterten Beifall. Über Lob durfte sich auch die Bludenzer Funkenzunft freuen. Der nächste Auftritt von Dünes XL steht direkt bevor: heute, “Fasnatsunntig”, 16 Uhr wieder beim Nepomukbrunnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasnatparty unterm Nepomuk