AA

Fasnat und Funken 2016

Bürs. Fasnatsamstag: Am 6. Februar 2016 findet um 13:30 Uhr der Kinderfasnatumzug statt.

Anschließend findet das bunte Fasnattreiben am Ritterplatz statt.

Funkensonntag: 14. Februar 2016 um19:00 Uhr
Pumaumzug mit Kanzlerrede auf dem Ritterplatz.
Im Anschluss Funkenabbrennen mit den „Letzten Drei“ in den Gasthäusern.

Für das am Funkensonntag erscheinende Krottablatt werden noch Beiträge benötigt.
Originelle und lustige Gegebenheiten können in unseren Krottablattpostkästen in den
Gasthäusern bzw. im Stutz eingeworfen werden oder direkt an „ Krottablatt@gmail.com“.

Um das alte Brauchtum des Pumaumzuges aufrechterhalten zu können, werden jedes Jahr
Pumaträger benötigt. Es würde uns freuen, wenn dein Kind oder du selber einmal eine Puma tragen würdest!

Anmeldungen ab Aschermittwoch beim Pumameister Ronald Rettenberger Tel.0676/ 5640533.
Funkenzunft Bürs • Lorünserstraße 8 • 6706 Bürs • Tel: 05552 628 12-410

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Fasnat und Funken 2016