AA

"Fashion Check-in Special" in der Wiener Albertina

Am 6. Juli findet das Fashion Check-in Special in der Wiener Albertina statt.
Am 6. Juli findet das Fashion Check-in Special in der Wiener Albertina statt. ©APA/Hans Klaus Techt
Im Juli macht das "Fashion Check in Special" Halt in der Wiener Albertina und bietet den Besuchern Mode, Beauty, Lifestyle und Workshops.

Mode, Beauty und Lifestyle mitten zwischen den Kunstwerken von Albrecht Dürer: Am 6. Juli macht der "Fashion Check-in Special" nach dem Wiener Riesenrad in den Prunkräumen der Albertina Station. "Ich hoffe, dadurch auch jüngere Leute zu motivieren, sich das Haus anzusehen", sagte Organisatorin Liliana Klein der APA.

Workshops und Lifestyle in der Wiener Albertina

Mit elf Euro Eintritt kann man nicht nur die Gemälde in den Prunkräumen des Albertina Museums bewundern, sondern auch die Angebote von Ausstellern aus Mode, Beauty, Lifestyle ansehen sowie Workshops, Vorträge und Modeschauen besuchen. Den "Fashion Check-in" gibt es mittlerweile seit sieben Jahren, Locations waren bisher die Wiener Staatsoper und im April das Riesenrad. Hier kamen rund 2.000 Besucher.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • "Fashion Check-in Special" in der Wiener Albertina