AA

Faschingsumzug in Bildstein

Wir “die BeaseRiesar“, laden euch rechtherzlich zu unserem diesjährigen Faschingsumzug in Bildstein ein.

Nach einer langen Verschnaufpause aufgrund der Corona-Pandemie, können wir endlich wieder unseren tollen Faschingsumzug durchführen.

Wann: 21.01.2023 Beginn: 14.00 Uhr

Wo: Dorf Im Anschluss an den Umzug herrscht ein lustiges und freundliches Faschingstreiben im Basilikasaal sowie auch auf dem Schulplatz.

Wie bisher wird es natürlich verschiedene Wirtschaftsstände, welche für beste Verpflegung sorgen werden, geben.

>> Weiters wird auch heuer für unsere kleinen Gäste wieder ein Kinderfasching im Basilikasaal veranstaltet <<

Ein weiteres Highlight an diesem Tag wird das beheizte Barzelt auf dem Schulplatz sein. In fröhlicher und friedvoller Stimmung soll die fünfte Jahreszeit dort ihren Ausklang finden.

Es würde uns sehr freuen, euch als Gäste im Dorf begrüßen zu dürfen. Auf euer Kommen freut sich die Faschingszunft Bildstein “BeaseRiesar“ Obmann: Mathias BÖHLE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsumzug in Bildstein