AA

Faschingstreiben im Moaniger Treff

Rosenmontag im Moaninger Treff
Rosenmontag im Moaninger Treff ©Gemeinde
Es ist schon zur lieben Tradition geworden, im Moaninger Treff: Am Rosenmontag wird Fasching gefeiert.
Fasching im Moaninger Treff

Viele tanzfreudige Mäschgerle haben sich am Rosenmontag beim “Moaninger Treff” eingefunden, um den Fasching zu feiern. Gut umsorgt von den Organisatorinnen rund um Andrea Schwendinger, wurde nach einer stärkenden Jause das Tanzbein geschwungen. Und weil das durstig macht, hat man dann auch noch das eine oder andere Achtele probiert. Mitgefeiert haben Pfarrer Noby Acharuparambil sowie Bürgermeister Thomas Pinter mit Barbara.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingstreiben im Moaniger Treff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen