AA

Faschingsrambazamba am Diedamskopf

©Bergbahnen Diedamskopf
Dass höchstgelegene Faschingsevent im Dreiländereck mit über 250 Faschingsnarren am 14.01.2012 am Diedamskopf

Das Faschingsrambazamba am Diedamskopf hat sich im dritten Jahr zum höchstgelegenen Faschingsevent der Dreiländerregion entwickelt. Über 250 Musikanten und Faschingsnarren werden am 14.01.2012 für ausgelassene Faschingsstimmung am Diedamskopf sorgen. Insgesamt werden 12 Gruppen aus Vorarlberg, Schweiz, Liechtenstein und Deutschland am Diedamskopf erwartet.

Ab 10:00 Uhr präsentieren sich die verschiedenen Musikformationen abwechselnd auf der Panoramaterrasse direkt bei der Bergstation der Gondelbahn Diedamskopf. Moderiert wird das Faschingsrambazamba von Josef Schneider, Leiter des Bezauer Schalmeienzug. Zwischendurch versorgt DJ Ruadle die Gäste mit den besten Apres Ski Hits. Mit der komfortablen Gondelbahn ist die Bergstation auch für Fußgänger problemlos erreichbar.

Ab 15:30 Uhr steigt beim Ski-Inn an der Talstation die After Rambazamba-Party. Für beste Stimmung sorgt dabei ua. das ORF-Partymobil.

Teilnehmende Gruppen:

Spältaschränzer Feldkirch (Vlbg.)

1. Vlbg. Guggamusik Schneggahüsler Frastanz (Vlbg.)

Schalmeienzug Bezau (Vlbg.)

Guggenmusig F’ägerer (CH)

X-Large (CH)

Glungge Phoniker (CH)

Walgauer Bodasurri ((Vlbg.)

Guggamusik Tuarbaguger (FL)

Guggamusik Echo vom Hirschloch (CH)

Gugga-Läbbe (Vlbg.)

Schalmeienzug Lauterauch (Vlbg.)

Schalmeienzug Rhinzigünar Lustenau (Vlbg.)

 

Dank der sehr guten Schneelage sind im Skigebiet Diedamskopf alle Anlagen in Betrieb und alle Pisten bis ins Tal bestens präpariert. Die Diedamskopf Talabfahrt ist geöffnet! Der Pleasure Diedamspark – der beste Snowpark der Region – erwartet die Gäste mit einem abwechslungsreichen Set-up.

  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsrambazamba am Diedamskopf