AA

Faschingsparty des PVÖ Bregenz am „Bromiger Freitag“

Team vom Unterhaltungsnachmittag
Team vom Unterhaltungsnachmittag ©PVÖ
Bei toller Stimmung, Schnitzel mit Kartoffelsalat und Live Musik mit dem Duo Klaus und Mario ließen sich die Besucher/innen so richtig verwöhnen im im Freizeithaus an der Ach.

Obfrau Rosmarie Geier bedankte sich bei Anita Schwaiger welche für das leckere Essen verantwortlich war und bei Hilde Zoppoth und Rosi Greussing für die tolle Unterstützung.

Mit 63 Gästen war das Freizeithaus wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung war auch dementsprechend super. Es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt bis der Nachmittag wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsparty des PVÖ Bregenz am „Bromiger Freitag“