AA

Faschingsnachmittag des Seniorenbund Ludesch

Tanz ist Ausdruck der Freude
Tanz ist Ausdruck der Freude ©Hans Bösch
Mit Gesang, Tanz und Musik dem Winter entfliehen.

Obmann Elmar, unermüdlicher Motor unseres Seniorenbundes, eröffnete mit Willkommensgrüssen an die „Nicht-Erschienen-Ehrengäste“ unsere alljährliche Faschingsunterhaltung. Dann begab er sich mit Rosmarie, seiner besseren Hälfte, auf eine nicht ernst gemeinte Kreuzfahrt in das Mittelmeer und hatten damit wieder die Lacher auf ihrer Seite.

Weibliche und männliche Mäschgerle bevölkerten den Valünasaal und tanzten zu den Klängen von Herbert, unserem neuen „Tanzmusiker“.  Die Singrunde unter Willfried lud mit einem bunten Reigen bekannter Melodien zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Hier war die allgemeine Meinung, dass unsere Singrunde, aufgrund ihrer gesanglichen Qualität, sicher schon öffentlich auftreten könnte.  Begleitet von den Köstlichkeiten der Franzoischen Küche, nahm der Nachmittag wie immer mit unserem “net lugg lo” ein fröhliches Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsnachmittag des Seniorenbund Ludesch