AA

Faschingskränzchen im Partenerhof am 08. Februar 2024

©PVÖ-Partenen
Beim diesjährigen traditionellen Faschingskränzchen konnte Obm. Konstantin Tschanhenz 33 unserer PVÖ-Leute zum gemütlichen Beisammensein begrüßen.
Faschingskränzchen im Partenerhof

Im wunderschön dekorierten Separee des Partenerhofes trafen sich die Mitglieder fein geschminkt und dem Anlass entsprechend gekleidet.

Als kulinarischen Auftakt gab es Feingebäck, Kuchen und Kaffee. Für die sehr beliebte musikalische Unterhaltung sorgte wiederum Amanda und Peter Wittwer, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Amanda  lud später zu einem Quiz ein, wobei die ausgesuchten Kandidaten von einigen Wörtern eines Liedtextes Folgewörter und den Titel des Liedes erraten und dann eine Tischklingel drücken mussten. Wer am meisten klingelte, bekam einen äußerst interessanten Gutschein. Zum Abschluss der gemütlichen Festivitäten hatte die Chefetage des Partenerhofes, Inge und Lothar Dona, ein richtiges „Kunstwerk“ eines kalten Buffets kreiert, welches unsere kulinarischen Gelüste hochleben ließ.

Alle Bilder unserer Aktivitäten: www.pv-partenen.at  Rubrik „Galerie

Dokumentation des Beitrags ist von Ing. Kurt Ganahl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingskränzchen im Partenerhof am 08. Februar 2024