Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Faschingskränzle im Pfarrheim

©Seniorenbund Hörbranz
Am Mittwoch den 12.Februar 2020 war der Pfarrsaal in wieder voll besetzt mit maskierten, fröhlichen Seniorenbund Mitgliedern.

Unsere Obfrau Erika Bösch konnte auch unseren Bürgermeister, Charli Hehle in Begleitung von Katrin Flatz auf das herzlichste begrüßen. Unser Musiker Duo Franz und Mike spielte flotte Tanzmusik.

Nach den ersten Tanzrunden überraschte uns Fränzi mit ihren Mädels. Die drei ließen ihr tollen Puppen tanzen, was mit riesen Applaus bedacht wurde. Nach den nächsten Tanzrunden, gab das Chörle einige neue Lieder zum Besten. Dann kam schon die nächste tolle Darbietung. Erika wollte Vroni einen Heiratskandidaten(Bodi) andrehen, was zur großen Erheiterung des Publikums nicht auf Anhieb klappte. Sie hatte allerdings noch einen zweiten in petto (Johann) den Vroni nach gründlicher Begutachtung und handfester Überprüfung  auch stürmisch akzeptierte. Bürgi Charli beglückwünschte das Paar und gab seinen Segen.

Nun war auch Chefin Inge, vom Gasthaus Rose mit den bestellten Speisen schon eingetroffen und  Beate und Rosi konnten die leckeren Gerichte servieren.

Erika gab in den Tanzpausen immer wieder lustige Witze zum Besten, so ging wieder ein schöner unterhaltsamer Nachmittag zu Ende. Obfrau Erika Bösch bedankte sich bei den Mitwirkenden für das geleistete und bei den Gästen für das zahlreiche Erscheinen und wünschte allen einen schönen Nachhauseweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingskränzle im Pfarrheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen